[av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“]

[av_video src=’https://vimeo.com/149556891′ format=’16-9′ width=’16‘ height=’9′]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Der Weihnachtsmarkt ist in die Stadt eingezogen und die Bewohner haben ihn wie schon im letzten Jahr gut angenommen. Auch der Weihnachtsmann hat seine Zelte in Brickstadt aufgeschlagen und geht mit seinen Gehilfen in den Endspurt der Geschenkfertigung. Santa Claus selber trainiert noch mal mit seinen Rentieren, allen voran Rudolph. Landungen auf engstem Raum sind nicht so einfach.

Der Legestore wird zum Jahresende schließen und im Laufe des Jahres nach einem Umbau wieder eröffnen. Gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft ist er aus allen Nähten geplatzt.

Im Kino nebenan herrscht großer Andrang, den die Brickmovies bringen ihren neuesten Film heraus. Zur Premiere ist auch der Star des Films, Victoria Brickwife, angereist, die gerade erst vor kurzem für ihre Darstellung ausgezeichnet wurde.
[/av_textblock]

[av_masonry_gallery ids=’3994,4014,3995,4013,4012,4015,3992,4010,4008,3998,3999,4000,4002,4006,4004′ items=’15‘ columns=’flexible‘ paginate=’none‘ size=’flex‘ gap=’large‘ overlay_fx=’active‘ caption_elements=’none‘ caption_display=’always‘ container_links=’active‘ id=“]

[/av_one_full][av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Kurz vor Weihnachten haben sich auch noch zwei Stadtbewohner entschlossen zu heiraten. Der Bürgermeister hat die beiden getraut und freut sich mit ihnen. Zurück in die Zukunft will Marty McFly, ihm scheint es hier nicht zu gefallen.

Da Moe in Springfield geblieben ist, muß sich Homer eine neue Kneipe suchen, was ihm nicht so schwer fällt. Auch Snake und Chief Wiggum sind mit den Simpsons nach Brickstadt gezogen und so sieht man viele bekannte Gesichter, was das Einleben in die neue Stadt einfacher macht. Sogar das Einkaufen erfolgt in vertrauter Umgebung: Ware von gestern zu Preisen von morgen.

Bei Graf Dracula und seiner Frau haben sich Gespenster eingenistet. Darüber ist er nicht sehr erbaut und hat prompt die Geistesjäger gerufen. Aber vielleicht sollte er ein anderes Gesicht machen, denn so vertreibt er sie sofort.

Im neuen Jahr wird nun endlich auch ein Bank in der Stadt eröffnet und der Bahnhof modernisiert. Auch die Geisterjäger haben die Baugenehmigung für ihr Hauptquartier bekommen. Zudem wurden Zuschüsse aus dem Stadterneuerungsprogramm beantragt, die hoffentlich genehmigt werden. Dann können auch die Bürgersteige gepflastert werden.
[/av_textblock]